Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Vertrieb professioneller gestalten

Montag, 25.01.2016; 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

Inhalt

Meine Dienstleistung, mein Produkt ist doch einzigartig! Wieso möchte mich niemand buchen? Wieso bin ich immer im Preiskampf? Nur der Billige kann gewinnen? Das Produkt/die Dienstleistung richtig vertreiben! Hierzu möchten wir in diesem Seminar Anstöße geben und Handlungsempfehlungen mitgeben. Aus einem Produkt einen Mehrwert für den Kunden gestalten

Themen:

  • Lösungen anbieten, nicht Problembehandlungen
  • Wahrnehmung meines Produktes/meiner Dienstleistung
  • Die Kundenansprache – Mittel und Wege
  • Akquise dosieren
  • Telefongespräche führen
  • Wo finde ich meinen Kunden
  • Grenzen der eigenen Vertriebsaktivitäten
  • Netzwerke – sinnvoll im Vertrieb

 

Methoden

Das Training ist ganzheitlich ausgerichtet und die Lernmöglichkeiten sind praxisnah aufbereitet. Zu den Methoden der Vermittlung gehören Übungen, Rollenspiele, fachlicher Input, Präsentationen, etc

Lernziel

Akquisemethoden kennen lernen
Erst mich präsentieren, dann mein Produkt
Abschluss-Signale erkennen.

Datum:

Montag, 25.01.2016; 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

Preis:

350 € + 19 % MwSt (416,50 € brutto)
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme am Schulungstag inklusive Tagungsgetränke, Snacks, Seminarunterlagen und Teilnahmebescheinigung.
Kategorie:

Referent/-in

Vertriebscoach Oliver Senczek, MBA
Dagmar Pilzecker, Dipl.-Wirtsch.-Ing., CMC / BDU

Zielgruppe

Alle im Vertrieb tätigen Personen

Ort:

CUK Trainingszentrum
CUK Trainingszentrum Langemerstr. 2
54424 Thalfang

Max. Teilnehmerzahl:

10 Personen

Anmeldung:

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldesystem

Ansprechpartnerin:

Dagmar Pilzecker
Fon 06504 950583, Mobil 0173 7146428, Email info@cukpilzecker.de
[contact-form-7 id="448" title="Kontaktformular 1"]